Karriere bei Dr. Starck

Erfahrung trifft auf Engagemant

Dr. Starck steht für moderne Technik und Verfahren in den Bereichen Gebäude- und Umwelttechnik, Isoliertechnik und Rohrbau. Seit der Gründung 1947 arbeiten wir stetig daran besser zu werden und unseren Kunden hervorragende Qualität zu liefern.

Gleichzeitig sorgen wir mit den richtigen Arbeitsbedingungen und Umfeld dafür, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und ihr volles Potenzial entfalten können. Bei uns ist jeder willkommen, egal welcher Religion oder Nationalität. Unsere über 600 Mitarbeiter kommen aus mehr als 20 verschiedenen Ländern. Der Großteil unserer Belegschaft ist seit der Ausbildung bei uns


Das erwartet dich bei uns:

 

sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz

Tätigkeit in einer zukunftsrelevanten Branche

Weiterbildungsmöglichkeiten

Vergütung nach Tarifvertrag

30 Tage Urlaubsanspruch

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Vermögenswirksame Leistungen

Betriebliche Gesundheitsvorsorge

JobRad-Leasing

Mitarbeiterplattform Corporate Benefits

Hochwertiges Werkzeug und Arbeitskleidung

Firmenfahrzeug mit Einrichtung

Fachkräfte

Bei uns finden Sie den passenden Job im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich. Spannende Tätigkeiten in sicheren Branchen mit großartigen Perspektiven gepaart mit umfangreichen Benefits.

Mehr Infos

Ausbildung

Ausbildung wird bei uns großgeschrieben. Die Unternehmensgruppe bildet junge Menschen in vielen verschiedenen gewerblichen und kaufmännischen Berufen erfolgreich aus. Mit einer Ausbildung bei Dr. Starck sind Sie für die Zukunft bestmöglich aufgestellt. Egal für welche Ausbildung du dich entscheidest, während der gesamten Ausbildungszeit durchläufst du unterschiedliche Abteilungen, lernst diese kennen und kannst dein Fachwissen bestmöglich vertiefen. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung werden wir dich dann mit großer Wahrscheinlichkeit übernehmen wollen. 

Mehr Infos

Duales Studium

Wer das Zeug dazu hat Ausbildung und Studium miteinander zu verbinden, der kann bei uns den Studiengang Energie- und Gebäudetechnik absolvieren. Am Ende erlangt man zwei Abschlüsse: Eine abgeschlossene Ausbildung und Studium. Mit beiden Abschlüssen zusammen stehen dir in der Dr. Starck Unternehmensgruppe alle Türen offen.

Mehr Infos

Praktikum

Wir bieten in vielen Bereichen Praktika an. Egal ob Schülerpraktikum, Freiwilliges Praktikum oder Vorbereitung für ein Studium. Lerne unsere Berufe und uns als Arbeitgeber kennen. Erfahre wo deine Stärken liegen und was dir Spaß macht. Über ein Praktikum hat man für die Zukunft die Möglichkeit sich für eine Ausbildung oder ein Duales Studium zu bewerben. Wir schreiben Praktikumsstellen nicht explizit aus. Sende uns einfach eine Mail mit deiner Anfrage und wir schauen, wann und wie es für beide Seiten am besten passt.  

Mehr Infos

Unser Team ist für Sie da!

Wir beraten Sie gerne unter

0 22 41 / 30 96 - 0