Als kundenorientiertes Unternehmen im Bereich Heizung-, Klima- und Gebäudetechnik sind wir sehr an der Meinung unserer Kunden interessiert.
Um unseren Kundendienst kontinuierlich zu verbessern, können uns unsere Privatkunden mit Hilfe eines Umfragebogens bewerten und nehmen nach Einsendung automatisch an unserer jährlichen Verlosung teil.
Bewertet wurde unter anderem:
- Freundlichkeit unserer Mitarbeiter/-innen
- Beratungskompetenz der Sachbearbeiter/-innen
- Pünktlichkeit unserer Mitarbeiter/-innen
- Preis-/Leistungsverhältnis
Wie auch in den Jahren zuvor verlosten wir unter den Einsendungen drei Tankgutscheine zu je 50,- €.
Unsere Mitarbeiter Lorena Kiesgen und Fabian Schäfer zogen die Gewinner aus insgesamt 141 Teilnehmern. Diese wurden bereits von uns benachrichtigt.
An dieser Stelle möchten wir den Gewinnern recht herzlich gratulieren und uns bei allen Teilnehmern für Ihre Einsendung bedanken.