dr-starck-header-geschaeftsfuehrung

Geschichte

70 Jahre Unternehmensgeschichte

Gegründet 1947 durch Dr. Ing. Dietrich Starck als Firma für industrielle Isoliertechnik konnten wir uns bis heute zu einem weltweit agierenden Baudienstleister mit komplexem Spektrum in den Bereichen Gebäude- und Umwelttechnik, Isoliertechnik und Rohrleitungsbau entwickeln.

Stolz blicken wir auf bereits 70 Jahre Unternehmensgeschichte zurück und legen bis heute Wert auf ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden und Mitarbeitern als wichtigen Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

Mittlerweile sind wir an 12 Standorten in Deutschland ansässig und beschäftigen über 490 Mitarbeiter, darunter 68 Auszubildende.

1970 übergab Dr. Ing. Dietrich Starck die Geschäftsführung an seine Söhne Gerhart und Axel Starck.

Ende 2004 verstarb der Firmengründer und Seniorchef Dr. Ing. Dietrich Starck, seine Frau Annemarie im Jahr 2011.

Seit 2005 liegt die Geschäftsführung in den Händen der bereits dritten Generation. Nicola Müller-Starck und Michael Starck (Foto) schreiben seitdem gemeinsam die Geschichte der Unternehmensgruppe Dr. Starck weiter.

Foto: Michael Starck und Nicola Müller-Starck

icon-facebook icon-googleplus icon-twitter icon-mail